Herzlichen Glückwunsch!

Ein – nicht nur in der Zeitarbeit – herausragendes Arbeitsjubiläum konnte unser Monteur André Ogonowski vor wenigen Tagen, am 18.5.2014, feiern. Seit 15 Jahren ist der 39-jährige Schlosser in diesem Monat für die AMONTA tätig. Im Alter von 24 Jahren, am 18. Mai 1999, unterschrieb er in Hamburg seinen Arbeitsvertrag. Seither ist der weitgereiste Monteur, geboren in Stralsund in Mecklemburg-Vorpommern, für die AMONTA weltweit tätig gewesen. Allein in den vergangenen fünf Jahren war der gelernte Konstruktionsmechaniker nicht nur bundesweit, sondern auch auf Projekten in Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, in Großbritannien, Dänemark, Finnland, Norwegen, der Türkei und in China für Kunden im Einsatz.

Sein Kollege, Axel Ziegenbein, war am 29.5.2014 zehn Jahre für die AMONTA tätig; auch hierzu „Herzlichen Glückwunsch“!